Was bedeutet die Pandemie für uns?

Wir möchten auf die aktuelle Situation reagieren und halten uns natürlich an die immer engeren Auflagen von Seiten der Landes- und Bundesregierung. Was heißt das Konkret?

Letzte Aktualisierung: 25.03.2020

Der Stammtisch

Der Stammtisch enfällt zunächst ersatzlos bis einschließlich 15. April. Je nach Veränderung der Situation werden wir dies verlängern.

Wingerträumung

Wir haben die Aktion noch nicht aufgegeben und versuchen derzeit einen Ablaub zu konstruieren um keinen Kontakt zwischen Menschen zu erzeugen. Ggf. erfolgt die Abstimmung und auch die Druchführung dann nur im kleinen Kreis. Im schlimmsten Fall können wir die Wingerträumung in diesem Jahr nicht durchführen.

Vogelstimmenwanderung (NABU Erlenbachtal)

Aufgrund der Kontakteinschränkungen sind derzeit alle Veranstaltungen abgesagt. Sollte sich die Möglichkeit ergeben eine der späteren  Wanderungen (26. April oder 17. Mai) durchführen zu können informieren wir über die Homepage.

Apfelweinmeisterschaft 2020

Aktuell haben wir die Veranstalung abgesagt. Nach Möglichkeit möchten wir diese zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachholen. Hierzu informieren wir, wenn es Neuigkeiten gibt.

Vorstandssitzungen

Die Zeit läuft weiter und wir versuchen Schritt zu halten. Wir testen gerade Formate die ausschließlich remote funktionieren. Sprich: Jeder sitzt zu Hause am Telefon oder am Computer.

Zu alle anderen Veranstaltungen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren. Bisher sind Sie nicht abgesagt.