Die Naturschutzjugend (NAJU)

Hallo Kinder,

 

mein Name ist Wichtel Wurz & ich freue mich sehr, dass ihr vorbei schaut. 

 

In jedem Schuljahr biete ich euch die Teilnahme an unserer Jugendgruppe an. Wollt ihr mehr wissen? Dann schaut gerne mal rein.

 

Viele Grüße,  

 

euer Wichtel Wurz


Wichtel Wurz war im Winterschlaf! Ab Februar 2024 geht es mit tollen NAJU-Aktionen weiter!

Unsere NAJU Gruppe

Für Kinder von ca. 6 bis 12 Jahren bieten wir jeden letzten Mittwoch im Monat von 16:30 bis 18:00 Uhr eine Jugendgruppe an. Willst du dabei sein oder mehr erfahren? Komm vorbei!

ACHTUNG geänderte Termine für das erste Halbjahr 2024

  • 28.02.2024
  • 27.03.2024
  • 24.04.2024
  • 29.05.2024
  • 26.06.2024

Alles was ihr sonst wissen müsst

  1. Treffpunkt ist grundsätzlich der Lohweg 8, ggf. wird ein abweichender Treffpunkt vereinbart
  2. Vor einer verbindlichen Anmeldung können Kinder natürlich zwei bis dreimal rein schnuppern
  3. Neue Kinder dürfen Ihre Eltern auch einmal mitnehmen, grundsätzlich ist die NAJU Gruppe aber nur für Kinder
  4. Wir wünschen uns eine möglichst konstante Teilnahme
  5. Wenn eure Kinder mitmachen möchten, schaut doch unverbindlich vorbei

Eindrücke aus der letzten Saison


Mitmach-Aktionen für Alle

Bei unseren Terminen findest du eine ganze Reihe an Veranstaltungen. Überall da wo Wichtel Wurz zu finden ist, haben wir etwas speziell für Kinder vorbereitet. Die eine oder andere Veranstaltung kostet Geld. Aber jede lohnt sich :) 

Schaut gerne mal nach ob für euch was dabei ist, oder gebt uns gerne auch eine Anregung.