Der neue Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2022 wurde der neue Vorstand gewählt. Hier ein kurzer Überblick was das Bedeutet.

Danke Sagen!

Die Mitglieder und der neue Vorstand bedanken sich in diesem Jahr ganz besonders bei Ralf Falkenstein. Er hat sein Mandat nach einigen Jahrzehnten im Vorstand nieder gelegt. Wie auch sein Bruder, Frank, bis zur letzten Wahl ebenfalls im Vorstand und als Vorsitzender lange Jahre aktiv, bleibt auch Ralf dem Verein und seinen Aktivitäten erhalten. Aktuell investiert er neben anderen Aktivitäten viel Energie und Zeit in die Sanierung des Vereinssitzes.

Neu sortieren

Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben erhalten. Werner Feucht legt allerdings das Amt des Kassierers nieder und fokussiert sich auf andere Aktivitäten im Vorstand und im Verein. Auch ihm ein herzliches Dankeschön.

Willkommen heißen

Ganz besonders freuen wir uns über zwei Neuzugänge in diesem Jahr. Wir begrüßen Dr. Anna Lena Burger und Eva Zimmermann im Vorstand.

Eva Zimmermann übernimmt das Amt der Kassiererin und Dr. Anna Lena Burger übernimmt die Kinder- und Jugendarbeit in der Hauptverantwortung.

Beide ergänzen damit den Frauenanteil rund um Corinna Winderling die weiterhin im Vorstand Aktiv ist. 

Den gesamten Vorstand findet ihr hier