Wer weiß den sowas?

Die letzten Wochen sind fordern. Fordernd für Eltern mit dem Ziel ihre Kinder adäquat zu unterhalten. Fordernd aber auch für Kinder. Es fehlt an Abwechslung, dem Kontakt zu vielen Freunden aber auch neue Impulse und Reize sind seltener geworden.

Der NABU Bundesverband hat etwas vorbereitet und kann ein wenig abhilfe schaffen. Heute verweisen wir gleich auf drei spannende Quizze.

NABU-Quiz zu Insekten

Zehn Frage rund um die Sechsbeiner. Hier können auch Mama und Papa noch einiges lernen :)

Direkt zum Quiz

Das NABU-Wolfsquiz

Sie galten einst als Ausgestorben, Kevin Costner kann angeblich mit IHnen tanzen: Hier steht der Wolf im Mittelpunkt. Was wisst ihr über ihn?

Direkt zum Quiz

NABU-Quiz zu Müll

Wir tuen es alle, jeden Tag. Die einen mehr, die anderen weniger. In Summe aber sicher zu viel. Lernt neues über Müll und wie wir ihn besser recyclen können.

Direkt zum Quiz