Wir dürfen Spendenquittungen ausstellen

Nachdem wir im Herbst 2019 die Satzung erneut angepasst haben und damit den Weg frei gemacht haben für die Eintragung ins Vereinsregister [siehe unseren Artikel vom 14.11.2019] sind wir wieder einen Schritt weiter. Das Finanzamt hat uns Satzungsgemäß die Gemeinnützigkeit bestätigt.

In einem Jahr in dem so einige größere Vorhaben auf uns liegen (zum Beispiel der Aus- und Umbau des Lohweg 8, eine Renaturierung des Pflanzgartens und der Aufbau einer Pachtfläche am schmalen Weg) ist das ein großer Vorteil. Das ermöglicht es uns jedem unserer finanziellen Förderer auch eine Spendenquittung auszustellen. Möchten Sie die Gelegenheit gleich nutzen? Sehr gerne. Wir freuen uns über jede tatkräftige, aber eben auch finanzielle Unterstützung. Hier geht's zur Spende